Customizer Parralax Section (Theme Shapely) speichert nichts mehr!

Guten Tag,
    Ich verwalte die WordPress Webseite einer studentischen Unternehmensberatung, bin aber leider ein Anfänger in dem Bereich und muss mir alles von Grund auf selbst beibringen. Bisher hat alles super geklappt, seit kurzem hab ich aber das Problem, dass ich nichts mehr über den Customizer verändern oder hinzufügen kann! Es zeigt mir in der Vorschau immer alles richtig an, dann klicke ich auf ‚Veröffentlichen‘, es steht da, dass es geklappt hat, auf der Homepage ist es aber nicht aktualisiert!!
    Auch wenn ich den Customizer schließe und erneut öffne, ist es wieder die alte Version. Bin langsam echt am verzweifeln und hoffe, jemand kann mir helfen.

Liebe Grüße,
    Lukas

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Hallo!

Hört sich wohl eher danach an als ob du ein Problem mit dem Theme hast. Wende dich bitte an deinen Theme Provider. Zusätzlich, hast du eher ein Problem mit einer selbst gehosten Seite, bitte auf http://wordpress.org schreiben.

Hallo!
    Danke für die Hilfe, hat sich irgendwie doch von alleine erledigt, nun geht alles wie vorher :)
    Wahr wahrscheinlich nur ein vorübergehendes Problem, vielleicht wegen Updates.

Danke und liebe Grüße
    Lukas

• Das Thema ‘Customizer Parralax Section (Theme Shapely) speichert nichts mehr!’ ist für neue Antworten geschlossen.