Darstellung des Blogs / Admin Seite plötzlich winzig & unlesbar
-
Hilfe ich kann von meinem Rechner aus den Blog / Adminseite nicht mehr lesen. Die Auflösung (?) ist mini, aber nur bei ichbrauchnix.wordpress.com auf meinem Rechner unter Firefox (aktuellste Version). Es ist plötzlich passiert, d.h. ich habe keine Ahnung wo ich draufgedrückt habe. Und noch weniger Ahnung welche Schlagwörter ich im Forum suchen soll – bin schon ’ne Stunde dran. Andere Blogs werden normal dargestellt. Ebenso andere Seiten.
Kann das an der Aktualisierung von WordPress liegen, die es angeblich gegeben haben soll – habe keine mail erhalten…Danke für die Hilfe – und nicht schimpfen es würde schon wo stehen, ich kann tippen und ein bisschen denken, aber ich bin kein Computercrack – eher ein DAU
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Coool! Selber gelöst!
Wäre aber NIE auf die Idee gekommen, daß es reicht mit STRG das Mausrad zu bedienen!
Halleluja DANKE trotzdem ;)
-
Was du damit änderst, ist der Zoomfaktor in deinem Browser. Genau genommen war das also ein Browser- und kein WordPress-Problem. :)
Mit Strg + 0 stellt man z.B. im Firefox wieder den normalen Zoomfaktor von 100% ein.
Gruß
Martin(IQ)
- Das Thema ‘Darstellung des Blogs / Admin Seite plötzlich winzig & unlesbar’ ist für neue Antworten geschlossen.