Darstellung Login in wordpress nicht moeglich
-
Hola,
ich habe vor einem Monat angefangen einen blog in WordPress zu schreiben (lavida2014blog.wordpress.com). Seit einer Woche habe ich massive Probleme überhaupt vom Laptop in meinen Account zu kommen. konnte keine Bilder mehr hochladen, geschweige denn bearbeiten. Auch das Speichern und alles drum herum hat immer sehr lange gedauert. Es könnte sein, dass es an den Leitungen hier liegt – befinde mich derzeit in Argentinien (Cordoba) oder aber an meinem Laptop. Denn am Handy und am Tablett funkioniert WordPress noch. Nur kann ich dort natürlich schlecht Bilder bearbeiten geschweige denn Artikel schreiben. Seit gestern nun sieht meine Eingangsmaske wie folgt aus:WordPress.com
Email or Username
Password
Stay signed in
Register | Lost your password?
← Back to WordPress.com
Register | Lost your password?
← Back to WordPress.com
Wer kann mir weiterhelfen???
schon vorab gracias
lavidaDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Von technischen Problemen seitens Automattic ist mir derzeit nichts bekannt. Ich teile also deine Analyse, dass es entweder an der Leitung oder deinem Laptop liegt.
Bei schlechter Netzanbindung können wir leider nicht helfen. Wenn es an deinem Laptop liegt, könntest du zumindest mal die Standardrezepte versuchen. Also Cache & Cookies löschen. Testweise könntest du auch einen anderen Browser ausprobieren, um deinen derzeitigen als Problemquelle auszuschließen.
Gruß
Martin(IQ) -
Hallo,
ich kann mich seit drei Wochen nicht mehr auf meine Seite einloggen um etwas zu verändern. Keine Dashbord Anzeige, keine Seiten Anzeige oder sonstiges. ich kann mich nur hier einloggen und mehr nicht. Ich kann meine Seite nur als Gast sehen. Nun, ich nutze diese Seite sehr oft und lade dort meine Bilder hoch oder tausche sie aus. Seit drei Wochen kann ich nix machen. Das ist meine Seite: http://blindessehen.wordpress.com/
Ich habe mein Cache mehrmals geleert und auch die Cookies entfernt. Tut sich nix.
Für eine Lösung danke ich im Voraus
Liebe Grüße
Merna -
@mernaelmohasel Bitte ein eigenes Thema für dein Problem aufmachen. Danke!
Gruß, Torsten
- Das Thema ‘Darstellung Login in wordpress nicht moeglich’ ist für neue Antworten geschlossen.