Darstellung meiner Beiträge im Reader
-
Hallo!
Ich habe eine Frage zu den „Beitragsfenstern“ im Reader.
Bei anderen Blogs habe ich gesehen, dass unterhalb der Vorschau steht: „Das ist noch längst nicht alles.“ und ein Link „Auf xxx findest du weitere Informationen.“
Das will ich auch!
Wo kann ich diese Option aktivieren?Vielen Dank schon vorab!
Liebe Grüße
MiriamDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Ich glaube nicht, dass das eine Funktion ist, die man aktivieren müsste.
Gruß, Torsten
-
ok… was ist es dann?
Hat es mit dem Beitragsformat zu tun?Bzw. wo kann ich über den Reader nachlesen, also abgesehen von den Infos wie ich jemandem folge? ;)
lg, Miriam
-
Hallo Torsten,
ich glaube ich habe meine Frage falsch formuliert.
Ich meine, bei einigen anderen Beiträgen habe ich das gesehen; in meinem Reader gibt es Vorschaufenster für Blogbeiträge mit Link, und ohne.
Meine Beiträge gehören zu denen ohne Link.Daher meine Idee, einige hätten das aktiviert, andere nicht.
Also meine Frage: woran liegt es dann und wie kann man das beeinflussen?
Liebe Grüße
Miriam -
Ich habe es selbst nicht gefunden, aber es soll eine Erklärung im englischen Forum geben:
https://en.forums.wordpress.com/topic/i-cannot-add-a-visit-name-of-blog-for-more-link-on-my-posts?replies=3#post-2426854Gruß, Torsten
-
Hi Torsten, unter diesem Link ist leider nichts zu finden… Bei einigen Beiträgen sieht man im Reader nur einen kurzen Ausschnitt und dann : Den vollständigen Beitrag findest du unter: link.de. Dazu die Erklärung: der eigentümer dieser website erlaubt uns nur, eine kurze zusammenfassung seiner inhalte anzuzeigen. Um den gesamten Beitrag anzuzeigen, musst du die Website besuchen.
Wie bekomme ich das auch hin?
Miriam: war das auch deine Frage?
-
Hab es rausgefunden: in den Einstellungen -> Lesen -> Zeige im Newsfeed: Zusammenfassung. Taaadaaahh
- Das Thema ‘Darstellung meiner Beiträge im Reader’ ist für neue Antworten geschlossen.