Darstellung Startseite unschön
-
Hallo
Auf der Startseite wird die rechte Spalte mit den Widgets nicht korrekt dargestellt, sie folgen erst wenn man runter scrollt. Auf den Unterseiten wie „über uns“ usw. ist es korrekt. Was habe ich falsch gemacht?Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Hallo.
Ich glaube, dass es ein kleines Problem mit dem Artikel „Hei og god tag“ gibt.
http://wohnmobiltouren.wordpress.com/2011/05/03/hei-og-god-tag/</div> <p>Willkommen auf unserem Reiseblog. Hier findest Du in den nächsten Wochen aktuelle Beiträge von unserer Norwegenreise. [...]Die Schließung HTML-Tag (/div) sollte dort nicht sein, weil es keine Öffnung HTML-Tag gibt (div).
Eine mögliche Lösung Um diesem Problem zu vermeiden:
Im Adminbereich gehe auf Einstellungen > Schreiben > WordPress soll falsch verschachteltes XHTML automatisch korrigieren.Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt :-)
-
Danke für den Tipp, habe es ausprobiert, aber leider ist die Darstellung immer noch falsch :-(
mmh -
Super und plötzlich, als ich den Artikel nochmals aufgerufen habe ist alles o.k.
Merci für den Hinweis und ich bin happy! -
- Das Thema ‘Darstellung Startseite unschön’ ist für neue Antworten geschlossen.