Darstellungsfehler im Frontend (Browser)

Meine Website wird mir nur nur noch mit den Inhalten angezeigt. Ich habe weder links (Hauptmenü) eine schwarze Spalte, noch oben eine schwarze Admin-Zeile und auch rechts keine Spalten mehr mit ‚Seite‘ und ‚Block‘. Keine Bedienfelder mehr. Mein theme ist Astra.

Möglicher Fehler: Da ich über das Plugin ‚Contact 7‘ kein Kontaktformular sichtbar machen konnte, habe ich einen html-Code aus Dreamweaver dort eingefügt.
    Dies wurde anfangs auch angezeigt, aber später trat der o.g. Fehler auf.

Da ich mich erst seit 2 Tagen mit WordPresse beschäftige, habe ich leider noch kein Backup erstellt.

Kann ich da noch was retten?

Beste Grüße
    Mike

Wir versuchen angestrengt, deine URL zu erraten….

Ja sorry, ich bin in einem Online-Grundkurs auf einem „Remote-PC“ :)

Da ist die Seite zwar auf einem Browser, aber nicht wirklich online bzw. öffentlich.

Es gab schon beim Installieren anfangs das Problem, dass nicht diese üblichen „12 Tabellen“ angezeigt wurden…

Ich denke ich lösche den Auftritt und installiere das Projekt neu. Diesmal mit backup…

Das war dann ein investierter Tag zum Lernen…

Trotzdem vielen Dank. Falls auch beim neuen Versuch Probleme auftreten, frage ich nochmal. Vielleicht können einige erfahrene WP-Nutzer ja auch das eine oder andere raten, wenn man die seite nicht online sieht :)

Sorry erstmal und trotzdem danke.

Hallo nochmal.

Ich konnte das Problem lösen. Falls mal jemand ein ähnliches hat:

Ich war nicht als Admin angemeldet.

Ich mußte also im browser in der URL hinter „localhost/projektname/ noch „wp-admin“ eingeben.

Beste Grüße
    MK

• Das Thema ‘Darstellungsfehler im Frontend (Browser)’ ist für neue Antworten geschlossen.