Das Beitrag Inhalt Widget wurde im template nicht gefunden
-
Hallo,
Ich habe ein ziemlich großes Problem gerade.
Ich habe über Elementor Pro Theme Builder einen Header, Footer und single Page erstellt.
Ich wollte zu meinen Seiten eine weitere über WordPress erstellen. Ich habe eine Galerie in dieser Seite hinzufügen wollen.Als ich den die anderen Seiten nochmal überprüfen wollte, habe ich festgestellt, dass auf jeder anderen Seite auf einmal die Galerie nur noch auftauchte.
Ich habe dann die Vorlage von der Single Page im Theme Builder gelöscht. Ich wollte dann eine neue Single Page über den Theme Builder eingefügt und habe dann versuch über die Seiten im WordPress wieder auf eine der Seiten zu gehen, die ich davor erstellt habe.
Allerdings kommt bei jedem Mal, wenn ich auf die Seite gehen möchte, ein Meldung, dass das Beitrag Inhalt Widget im Template nicht gefunden wurde (Englisch: You must include the Beitrag Inhalt Widget in your template (Single Page), in order for Elementor to work on this page)
Ich habe schon mehrere Sachen ausprobiert, allerdings habe ich keine Lösung gefunden.
Könnt ihr mir weiterhelfen?WP.com: Yes
Correct account: YesDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Wie sollen wir uns die Seite ansehen, wenn sie unveröffentlicht ist?
Oder reden wir von einer anderen URL?
- Das Thema ‘Das Beitrag Inhalt Widget wurde im template nicht gefunden’ ist für neue Antworten geschlossen.