Das fehlende Dashboard
-
Huhu
Ich habe nach google und stöbern hier keine Lösung gefunden, also falls ich mich im falschen Forum befinde oder der thread schon tot ist, sorry.
Ich wollte fragen ob es richtig ist, dass jeder neue User der sich anmeldet das schwarz gestaltete Dashboard nicht nutzen kann.
Ich arbeite im Praktikum damit, habe mich heute um zu üben hier zu Hause registriert aber das Dashboard mit dem Design- und Editorlink etc. ist nicht auffindbar.Ich habe z.B. über chip.de einen Lösungsvorschlag mit einer veränderten „wp-admin url“ gefunden, aber es funktioniert nicht.
Einfache Frage: Ist es mir als wordpress.com Nutzer der sich heute registriert hat möglich, das alte, schwarz gestaltete Dashboard aufzurufen und zu benutzen?
Freue mich über Hilfe! :D
Grüße
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Wenn du Ersteller des Blogs bist erreichst du ihn unter deinblog.wordpress.com/wp-admin .
Du kannst registrierte User im Dashboard Rollen zuweisen, für einfache Leser ist das Dashboard nicht sichtbar. -
Es ist mir unerklärlich, warum wordpress den Zugang zum Dashboard so erschwert. In der neuen Version ist auch kein Link zum Forum und zum Support mehr zu finden. Wie sollen neue Blogger von den WordPress-Hilfe-Möglichkeiten denn erfahren?
Danke und Gruß
- Das Thema ‘Das fehlende Dashboard’ ist für neue Antworten geschlossen.