Das "Log In" für meine Leser entfernen

Hallo
    Plane ist mein Theme.
    Blogadresse lautet: http://johnnysleben.wordpress.com
    Wenn ein Leser am Ende meines Blogs und auch Seiten auf den Button «gefällt mir» klickt, erscheint ein «Log In» für zwingende Anmeldung. Deshalb erhalte ich keine Rückmeldung: «Gefällt mir». Wie kann ich das nicht gewünschte Log In entfernen?

Die gleiche Erscheinung bei «Kommentar verfassen» ist der gewünschte Name, Email, Webseite für Leser vor Button «Kommentar absenden» abschreckend.
    Meine Leser sollen sich nicht anmelden müssen.
    Wie kann ich mein Problem lösen?
    Besten Dank für die Bemühungen.
    Beste Grüsse
    Johnny

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Beim „Gefällt mir“ kannst du das gar nicht entfernen da dieses nur von eingeloggten Lesern abgegeben werden kann.

Damit auch nicht eingeloggte Leser Kommentare abgeben können änderst du im Dashboard – Einstellungen – Diskussionen – Weitere Kommentareinstellungen … Leser müssen eine E-Mail-Adresse angeben.

Hallo ingwerlatte1
    Besten Dank für Deine Antwort, aber
    Ich will das pure Gegenteil.
    Ich will, dass meine Leser sich NICHT Registrieren noch Anmelden müssen. Demzufolge wünsche ich primär, das die Zwangs-Felder LOG IN und Email Adressen verschwinden.

Dasselbe, wenn ein Leser auf meinen Button „Gefällt mir“ klickt kommt das Anmelde Log IN. Ich will also den Button „Gefällt mir“ jedenfalls.
    Noch verständlicher, probier’s einfach in meinem Blog aus.
    Tschüss bis später.
    Beste Grüsse
    Johnny

Noch einmal: Das funktioniert nicht.

Du kannst deinen Blog mit Facebook etc. verbinden und dir da deine Likes holen.

Noch einmal: Das funktioniert nicht.

Nicht ganz. Man kann ausstellen, dass Name und Mail ein Pflichtfeld sind:
    https://en.support.wordpress.com/settings/discussion-settings/#other-comment-settings

Angezeigt wird es aber trotzdem noch.

Gruß, Torsten

Hallo Torsten
    Gemäss Deinem Link habe ich die Kommentareinstellungen geändert. Die funktionieren nun bestens. Besten Dank.

Der Button „gefällt mir“ funktioniert nicht. In der Statistik erscheinen die Klicks nicht. Jeder Klick verlangt ein LOG IN. Wie kann ich dieses Zwangslogin entfernen. Also ich will, dass „Gefällt mir“ via einem Klick ohne Log IN funktioniert wie bei den anderen Blogs.

Bitte betrachte das Problem in meinem Blog.

Besten Dank für eine gute Lösung.
    Beste Grüsse
    Johnny

ingwerlatte1 hatte doch schon geschrieben, dass dies nicht möglich ist.

Note: You must be logged into WordPress.com in order to use the Like button.

Add a Like Button

Gruß, Torsten

Hallo Torsten

Die Links war hilfreich. Nun ist mir alles klar.

Vielen Dank.
    Beste Grüsse
    Johnny

• Das Thema ‘Das "Log In" für meine Leser entfernen’ ist für neue Antworten geschlossen.