dashboard
-
hi liebes wordpress-team,
ich möchte gerne im alten dashboard arbeiten und mir das dann auch als lesezeichen abspeichern, wie ich das auch in meinem anderen blog katkomm mache. hab schon alles ausprobiert, krieg das aber nicht hin.
ich freue mich auf eine nachricht!
lieben gruss,
katDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
-
-
Was klappt nicht?
Wenn du selbst hostest hast du den Link zum Dashboard vielleicht geändert.
-
es hatte aber mal geklappt. ja, der name unterscheidet sich. beim anderen blog brauch ich nur den /wp-admin anhängen, der andere besteht aber aus meinem benutzernamen. wie kann ich das ändern? wie komm ich in den alten dashboard, weil der zum arbeiten besser ist.
-
-
-
-
-
Ich checke es nicht. Nicht soundsandsilence.wordpress.com sondern? Ist das ein eigenständiger Blog?
-
https://wordpress.com/stats/insights/katkomblog.wordpress.com
darunter hab ich sound and silence.
kann ich das sonst so ändern wie bei katkomm? der läuft ja auch unter katkomblog, oder? -
Ich kann deine Statistiken nicht sehen. Da das aber unter deinem Blog aufgeführt ist denke ich mal, dass Sounds and Silence eine Kategorie oder Seite ist. Kannst auch gerne einen Screenshot machen.
Der Blog ist katkomblog.wordpress.com und da kannst du über /wp-admin und Dashboard.
-
-
-
- Das Thema ‘dashboard’ ist für neue Antworten geschlossen.