Dashboard – Beiträge bearbeiten
-
Quasi über Nacht hat sich das Schriftbild in meinem Blog ohne mein Zutun geändert und bei der Beitragserstellung/-bearbeitung ist auf einmal der Button für den Blocksatz verschwunden.
Kann mir jemand helfen?Mein Blog: https://glasperlengarten.wordpress.com/
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Nutzt du Calypso oder das alte Dasboard über wp-admin und was ist wenn du mal die andere Möglichkeit probierst?
Diesen Artikel fand ich gerade:
Sie können immer noch Tastenkombinationen verwenden, um die oben genannten Aktionen auszuführen. Wenn Sie eine Erinnerung benötigen, können Sie sie finden, indem Sie auf die ? In der zweiten Zeile der Symbolleistenschaltflächen oberhalb der Bearbeitungsbox klicken. Wenn Sie diese zweite Zeile nicht sehen, klicken Sie auf die Schaltfläche „Symbolleiste“ rechts oben in der ersten Schaltfläche.
Der Blocksatz ist auch dabei.
LG Katja (ingwerlatte1).
-
Ich nutze das alte Dashboard über wp-admin, weil ich damit wie viele andere hier am besten klar komme.
Bei WordPress muss sich doch irgendetwas auf einmal geändert haben, denn diese Probleme waren gestern noch nicht da. -
Bilder einfügen ist beim neuen Editor viel schlechter als beim alten.
Zudem erscheint bei mir als erstes der alte und in „Seiten“ kann ich nicht einmal zum neuen wechseln.Gruss
Emanuel -
- Das Thema ‘Dashboard – Beiträge bearbeiten’ ist für neue Antworten geschlossen.