dashoard funktioniert nicht richtig, kein log-in unter wp-admin möglich.

es geht um
    https://meinkleinerweinberg.wordpress.com
    Unter meta kann ich mich einloggen, allerdings nicht auf diesen blog zugreifen. Es ist, als würde er nach dem log in gar nicht existieren. Das dashboard bietet mir auch keinerlei Optionen zum Bearbeiten an, als würde es nur tw. korrekt angezeigt werden.
    Der admin-log in funktioniert nicht, es kommt eine Fehlermeldung, die mir sagt, ich als hannahpopanna hätte keinen Rechte mich einzuloggen und mich solle ein admin einladen. Ich bin aber bis dahin der admin gewesen und wüsste nicht, wer mich nun in meinen eigenen admin-Bereich einladen solle.
    Einen support finde ich auch nicht.
    Ich möchte diesen blog einfch nur löschen, mir sind aber offenbar die Hände gebunden. Ich hoffe, mir kann bald jemand helfen,
    Danke

Du hast den Blog unter einem anderen Account (andere Mailadresse) gestartet. Ibererhannah … Klingelt da was?

Habe dir einen Kommentar hinterlassen, wenn du das eingestellt hast bekommst du Bescheid an die hinterlegte Adresse.

Ansonsten mal deine Mailadressen durchprobieren. Es ist aber definitiv ein anderer Account.

• Das Thema ‘dashoard funktioniert nicht richtig, kein log-in unter wp-admin möglich.’ ist für neue Antworten geschlossen.