Dateien hinzufügen / Bilder einbinden im Artikel reagiert nicht
-
Guten Morgen…
Seit gestern kann ich in meine Artikel keine Bilddateien mehr einfügen… Wenn ich auf den Button „Dateien hinzufügen“ oberhalb des ‚Bearbeitungsfensters‘ klicke (wodurch sich normalerweise der Bereich zum Hochladen öffnet), passiert garnichts…
Der Link selbst lässt sich aber in einem anderen Tab öffnen, allerdings funktioniert so das Einbinden in die Artikel leider auch nicht…
In diesem Zusammenhang ist mir auch aufgefallen, dass links in der ‚Menüleiste‘ kein Submenü mehr öffnet, wenn sich der Mauscursor darüber befindet…
An den Einstellungen meines Browsers (Firefox) habe ich keine bewussten Veränderungen vorgenommen… Könnte es eventuell dennoch an irgendwelchen falschen Einstellungen liegen?
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Du scheinst momentan nicht der einzige zu sein, der solche Fehler meldet. Im englischen Forum gibt es eine längere Diskussion.
Offenbar soll das Anmelden per HTTPS helfen.
Ich vermute einfach mal, man arbeitet bei Automattic am System. Das würde heißen, bis Montag spätestens Dienstag sollte die Sache ausgestanden sein. Ansonsten kannst du es natürlich noch mit den üblichen Verdächtigen ausprobieren.
- Cache & Cookies neu laden → Supportseite Browser-Probleme
- Browser ohne Addons starten – Hilfe → Mit deaktivierten Add-ons neu starten…
- Javascript & Cookies aktiviert? → http://supportdetails.com
- Rechner und/oder DSL Modem neu starten
- Anderen Browser ausprobieren → http://browsehappy.com
Gruß
Martin(IQ) -
Hallo Martin…
Danke für den Hinweis… Die Anmeldung via HTTPS hat bei dem Problem mit dem Hinzufügen von Bildern Abhilfe geschaffen…
Die Submenüs in der Menüleiste links öffnen sich aber weiterhin nicht… Das ist aber kein ‚Problem‘, mit dem ich nicht leben könnte… :-)
Ich danke vielmals für die Hilfe!
Gruss
Rotbart
- Das Thema ‘Dateien hinzufügen / Bilder einbinden im Artikel reagiert nicht’ ist für neue Antworten geschlossen.