Daten aus gelöschtem Blog erhalten die Dritte.
-
Danke für den grossartigen (Pseudo-) Support! Verweise dann gerne noch einmal auf meinen 1. Beitrag (https://en.forums.wordpress.com/topic/daten-aus-geloschtem-blog-erhalten?replies=1#post-2459800) … der 2. wurde ja leider gelöscht. Immer noch hoffe ich auf einen kompetenten Mitarbeiter. Danke.
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Ich helfe natürlich gerne, so weit mir möglich, aber wie dir als emsigem Helfer hier im Forum :) bekannt sein dürfte, liest hier im deutschen Forum leider kein Automattic-Mitarbeiter mit. Diese finden sich leider nur im englischen Forum.
Damit zu deinem Problem. Deine Anfrage aus dem ersten Link schließt mit Rachels Aufforderung, den Support unter der E-Mail-Adresse zu kontaktieren, die im ursprünglichen „ingwerlatte“-Benutzerkonto hinterlegt ist. Hast du das gemacht? Die Adresse des Supports lautet in diesem Fall help@wordpress.com.
Leider können wir als freiwillige Helfer bei Verstößen bzw. mutmaßlichen Verstößen gegen die Geschäftsbedingungen nicht viel machen. Wir sind sogar angehalten, das direkt an den Support weiterzuleiten, da solchen Angelegenheiten schon aus Datenschutzgründen nicht öffentlich diskutiert werden sollen.
Da du, wie bereits oben geschrieben, in der Vergangenheit im Forum mitgeholfen hast, kann ich dir noch anbieten, die Sache nochmal intern im P2 der Forenmoderatoren bei Automattic zur Sprache zu bringen. Sag Bescheid, wenn du das möchtest. :)
Apropos, deine Anfrage unter „ingwerlatte1“ ist im Akismet Spamfilter hängen geblieben. Soll heißen, der Filter markiert deine Beiträge irrtümlich als Spam. Falls das noch einmal passiert, wäre es besser, du teilst das dem Support von Akismet mit.
Die Prozedur dazu ist relativ einfach:
- Akismet Kontaktformular aufrufen
- Den Text „All of my comments are being marked as spam“ eingeben
- Die Option I think Akismet is catching my comments by mistake anklicken
- Die Formularfelder ausfüllen und fertig :)
Gruß
Martin K. aka iqatrophie -
Danke Martin! Ich schätze Torsten und dich sehr. Dieser Thread wurde leider vom amerikanischen Forum hier herverschoben. Ich kann nix dafür!
Bisher habe ich alle Antworten von tosreport & tosreports bekommen & versuche über diese Mail auch mit denen zu kommunizieren. Das „help“ werde ich direkt mal antesten.
Fände es natürlich super wenn du da intern mal nachfragen würdest! Nutze jetzt WP.org aber leider fehlt mir halt ein Grossteil der Bilder. Und natürlich wüsste ich immer noch gerne warum mein privater Blog irgendwas mit SEO zu tun hat.
LG und besten Dank für deine Mühe! Katja.
-
Ich kann zwar nichts versprechen, aber ich werde das mal im Moderatoren-P2 ansprechen. :)
-
-
So, die Anfrage ist raus. Sofern ich etwas erfahre, sage ich dir hier Bescheid.
Trotzdem würde ich dich bitten, den Support unter der im Benutzerkonto „ingwerlatte“ hinterlegten E-Mail-Adresse unter help@wordpress.com zu kontaktieren.
Apropos. Auch mein Blog wurde in der Vergangenheit schon irrtümlich wegen „TOS violation“ gesperrt. Kann also anscheinend jedem mal passieren. :)
-
Okay dann speichere ich diesen Link hier mal ab. Die Mail an help@wordpress.com ist raus. Naja … die Sperrung war Ende Juni … aber gut zu wissen dass sowas nicht nur mir passiert^^.
LG.
-
Nur als Hinweis: Je nach Mailaufkommen bzw. Anzahl der derzeitigen Supportanfragen könnte das ein bisschen dauern.
-
Ist ja kein Problem … ich lasse die Beiträge erst einmal stehen & warte ab ob es etwas bringt. Habe jetzt auch die Mailbenachrichtung aktiviert damit mir nix entgeht ;).
-
Martin, du bist der Oberhammer! Wie du siehst ist der Account wieder offen! ich feiere dich so so sehr! Und bin noch viel dankbarer!!!
LG Katja.
-
Ich bin froh, dass ich helfen konnte. Der Dank gebührt natürlich auch Rachel (Automattic) und dem „Terms of Service“ Team, die sich darum gekümmert haben. :D
-
Da sie das nun heute tat & nicht im Juni bleibt der grösste Teil trotzdem an dir hängen ;) !!!
- Das Thema ‘Daten aus gelöschtem Blog erhalten die Dritte.’ ist für neue Antworten geschlossen.