Daten Exportieren
-
Ich habe Probleme meine Daten zu exportieren (Alle: Beiträge, Seiten, Kommentare, benutzerdefinierten Felder, Kategorien und Schlagwörter) Wenn ich das früher gemacht habe wurde immer gesagt unter welcher Emailadresse die Daten exportiert wurden. Dies scheint er aber nicht mehr zu machen. Jedenfalls erhalte ich keine Email mehr.
https://webseite.wordpress.com/wp-admin/export.php?type=export
-
Wie groß ist denn die Export-Datei etwa? Hast du viele Beiträge? Eigentlich wird die Datei bis zu einer bestimmten Größe direkt auf deinen PC heruntergeladen.
Bekommst du eine Fehlermeldung? Hast du verschiedene Browser ausprobiert? Habe es gerade getestet und es funktionierte.
Wir sind nur ein Anwenderforum also melde dich am Besten direkt beim technischen Support:
https://de.support.wordpress.com/contact/Solltest du wieder hier landen bitte im englisch-sprachigen Forum posten denn dort lesen Mitarbeiter mit.
„Modlook“-Tag nicht vergessen. Bitte abonniere deinen Thread damit du zeitnah siehst wenn ein Mitarbeiter dir antwortet und eine Kommunikation möglich ist.
LG Katja (ingwerlatte1).
-
Ich habe die Datei am 01.09.2017 zuletzt heruntergeladen. Da hat noch alles funktioniert. Am 01.09.2017 war die Datei 28,9 MB groß. Kann es sein, dass die Exportdatei nur bis zu einer Größe von 30 MB heruntergeladen wird?
Ich habe eben mit mehreren Browsern versucht, die Exportdatei herunterzuladen, aber es ist mir nicht gelungen. Ich habe auch keine Fehlermeldung bekommen.
Danke für deine Hilfe. Ich versuhe es einmal beim technischen Support.
-
Ich weiß nicht genau bis wieviel MB die Datei heruntergeladen wird. Aber ich weiß dass eine größere Datei an eine Mailadresse geschickt wird. Aufgeteilt und in ZIP-Ordnern.
-
Ja , du hast recht. Normaler wird eine Email an meine Emailadresse geschickt, wo die Zip Datei zu finden ist. Zuvor wird aber auch auch auf wordpress angezeigt, dass eine Email an meine Emailadresse verschickt wird. Aber diese Meldung habe ich auch nicht erhalten.
-
-
Jetzt habe ich eine neue Emailadresse, bei einem anderen Emailprovider. Nun klappt auch der der Export.
-
- Das Thema ‘Daten Exportieren’ ist für neue Antworten geschlossen.