Daten in Mediathek sind deutlich kleiner als belegter Speicherplatz

Hallo,

Die Bilddateien in meiner Mediathek sind insgesamt deutlich kleiner (<< 1GB) als der angezeigte belegte (>2,5GB) Speicherplatz. Alle sichtbaren Papierkörbe sind leer (Seiten, Beiträge). Das Problem tritt nur bei dieser Webpage auf. Bei anderen Webpages stimmen Bildgröße mit angezeigter Speicherbelegung überein.

Ich habe eine Vermutung, wodurch das zustande gekommen ist, aber keine Lösung um das Problem zu beheben: Um die Blogseite schneller zu erstellen, hatte ich eine alte Seite exportiert auf meiner neuen Seite wieder importiert. Danach habe ich alle Daten in der Mediathek gelöscht und meine neuen Bilder (<<1GB) auf der neuen Blogseite hochgeladen. Allerdings ist beim Löschen der Bilddateien der belegte Speicherplatz (75% von GB) kaum kleiner geworden, was mich zu der Vermutung führt, dass es noch irgendwo einen Papierkorb gibt, in dem die gelöschten Bilder herumgeistern. Leider finde ich diesen nicht, bzw. in der Mediathek wird kein Papierkorb angezeigt und die Papierkörbe für Seiten und Beiträge sind leer. Das Problem besteht seit mehreren Tagen, daher glaube ich nicht, dass der Server mit Löschen „hinterherhinkt“.

Hatte jemand mal das Problem und kennt die Lösung?

Vielen Dank im Voraus,
    Julian

PS: Bin grad auf Reisen (daher auch der Blog) und kann leider nicht immer gleich antworten, fall Ihr noch Fragen zu meinem Problem habt.

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

• Das Thema ‘Daten in Mediathek sind deutlich kleiner als belegter Speicherplatz’ ist für neue Antworten geschlossen.