Datenexport funktioniert auf keinem Gerät

Guten Tag,

ich will seit geraumer Zeit meine Fotos aus meinem Blog herunterladen, da meine Festplatte den Geist aufgegeben hat und ich die Bilder alle mit einmal in voller Qualität haben möchte zum Entwickeln und co. Leider funktioniert die Exportfunktion nicht, bzw. bricht der Download auf allen Geräten, die ich probiert habe, nach ca. 500MB ab. Ein „fortsetzen“ bewirkt ein Neustart des Downloads und bricht dann genauso ab. Ich habe ausschließlich Infos dazu gefunden warum das so ist aber keine Möglichkeit es kostenfrei zu lösen.
    Wisst ihr wie ich 3,04GB runterladen kann, ohne dass es abbricht? Ob Mac oder Windows spielt keine Rolle, hab alles da..

Ich hoffe ihr könnt mich von meinem Leid befreien… Nette Grüße

Christian F.

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Vermutlich ist der Export auf eine gewisse Datenmenge limitiert…
    Du kannst die Bilder in der Mediathek ja einzeln anwählen und dann runterladen.

Und das geht wie genau? Es ist kein Downloadbutton oder ähnliches zu sehen. Ich kann die Bilder auswählen und dann nur „bearbeiten“ oder „löschen“. Beim Bearbeiten ist auch keine Möglichkeit angezeigt es herunterzuladen.

Ein Zusatz meiner Gedanken:

Wie traurig ist denn WordPress bitte? Eine Funktion anzubieten die nicht im Geringsten funktioniert. Und das wird wahrscheinlich nicht das Einzige sein. Meine nächste Domain wird sicherlich nicht WordPress und ich bin mehr als froh kein Geld investiert zu haben.

Wie in jedem Webbrowser: Rechtsklick und „Grafik speichern unter…“.

Ja und dann hab ich ein Bild mit 250×250 Pixeln. Wenn ich die Vorschau aufs Maximum vergrößere werden aus 5400×3600 Pixel winzige und Formatfalsche 900×900 Pixel.

Was ich jetzt gefunden habe ist:
    Beitrag bearbeiten, Bilder vollständig öffnen lassen und dann abspeichern.
    Zum Glück sind es nur knapp 900 Bilder die ich so ganz schnell und einfach runterladen kann -.-*

• Das Thema ‘Datenexport funktioniert auf keinem Gerät’ ist für neue Antworten geschlossen.