Datenimport klappt nicht.
-
Ich will meine Blogdaten in einen neuen Blog importieren. Wenn ich das tue kommt gar nicht das Feld “Wähle eine Datei von deinem Computer: (Maximale Größe: 15MB)“ sondern direkt die Meldung “Wir bearbeiten gerade Deinen Import und werden Dir eine E-Mail schicken, wenn alles fertig ist. Wenn Du in den nächsten 24 Stunden nichts von uns hörst, kontaktiere bitte den Support und wir werden das Problem lösen.“
Woran kann es liegen?
Und es klappt nur bei einigen Blogs nicht. Eine neue Datei runterladen bringts auch nicht.
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Wo kommen die Blogdaten denn her?
„Maximale Größe: 15MB“ klingt nach dt. Lockanbietern, nicht WP. (3 GB) Und die rücken sicher nichts raus, sind oft Drückerkolonne.„Und es klappt nur bei einigen Blogs nicht. Eine neue Datei runterladen bringts auch nicht.“ Wer lädt wo was und wie runter?
-
Doch, mache alles mit WP. Habe die Daten von chaosprojekt.wordpress.com exportiert + wollte die xml – Dateien in andere Blogs importieren. Klappte auch bei fast allen, nur bei 2 kommt wird wohl der Import übersprungen. Es wird direkt mit der Meldung „Import wird bearbeitet“ aufgewartet.
-
Sind diese anderen Blogs, wo du importierst auch auf WordPress.com oder selbst-gehostet?
Gruß, Torsten
-
-
Klingt nach einem technischen Problem, wenn es mal klappt und mal nicht. In diesem Fall bitte den Support direkt kontaktieren:
http://en.support.wordpress.com/contact/Wenn das in einen Foren-Eintrag im englischen Forum endet, dann dort bitte als Schlagwort „modlook“ setzen, so wird gekennzeichnet, dass Du Hilfe von den Mitarbeitern (Staff) benötigst und die Community nicht weiterhelfen kann.
Gruß, Torsten
P.S.: Da wo es nicht klappt, sind da die XML-Dateien größer als 15 MB?
- Das Thema ‘Datenimport klappt nicht.’ ist für neue Antworten geschlossen.