Datenklau oder offizielle Mitteilung
-
Hallo,
ich erhielt u.a. Nachricht per Mail (kursiv) und kann deren Echtheit nicht verifizieren. Hat jemand Erfahrung damit? Nur der guten Ordnung halber möchte ich erwähnen, dass mit meiner Kreditkarte alles in Ordnung ist und mein Blog auch aktuell für jedermann sichtbar ist.
Danke für Kommentierungen
Hallo Michael,
Ich bin Anne von WordPress.com und ich habe gerade erfahren, dass dein Abonnement für erfolgsfaktormanagementimmittelstand.com nicht verlängert werden konnte. Vermutlich liegt das daran, dass die von dir hinterlegte Kreditkarte abgelaufen ist. Wir haben versucht, die Domain-Registrierung für erfolgsfaktormanagementimmittelstand.com zu verlängern.
Ich wollte dir kurz Bescheid geben, damit du deine Informationen ändern kannst und deine Website weiterhin ohne Probleme läuft. So verpassen deine Fans nichts!
Klicke auf den Button unten, um diese Informationen zu aktualisieren (es dauert nicht einmal eine Minute), und schon kannst du dich wieder der ganzen Welt mitteilen.
Abonnement behalten
Vielen Dank für die Nutzung von WordPress.com!
Anne F.,
WordPress.com
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Die Nachricht ist legitim, scheint allerdings nicht Deine Seite https://bestesmanagementimmittelstandblog.wordpress.com/ zu betreffen, da diese unseren kostenlosen Plan verwendet und somit nicht kostenpflichtig verlängert wird.
LG Niels
- Das Thema ‘Datenklau oder offizielle Mitteilung’ ist für neue Antworten geschlossen.