Datenverlust windows space to world press!

komme gezwungenermasen von windows space zu world press.
    das einzige was mich jetzt noch interessieren würde, wo meine dutzenden bilder durch die migartion von space auf world verblieben sind?
    mir war nicht bewusst, das der umstieg mit dem verlust aller fotos aus ordnern und gästebucheinträge verbunden ist

was ich davon halte bedarf keiner näheren ausführung

mfg
    reinhard domanyi

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Soweit ich weiß, werden alle in den Artikeln verwendeten Bilder durch den Importprozess auf WordPress.com übernommen. Hast du die entsprechenden FAQs und Supportseiten zum „LiveSpace <-> WordPress“ Wechsel schon gelesen?

We’ll also move over any images you had embedded into your posts…

If you didn’t use the images in blog posts, they won’t be moved to WordPress.com. However, you will still be able to find them by going to Windows Live Photos, where you’ll see all of your albums.

Weitere Informationen findest du in dem von Torsten übersetzten Sticky hier im deutschen Forum.

Du kommst von Windows Live Spaces? Willkommen!

Sollten alle Stricke reißen, ist trotzdem noch nichts verloren. Es ist bekannt, dass der amerikanische Support durchaus gewillt ist, bei Problemen mit dem Umzug von LiveSpace umfangreich zu helfen. Im Zweifelsfall würde ich den Leuten einfach eine Chance geben, und sie per Kontaktformular ansprechen.

Sofern du befürchtest, dein Englisch könnte zu schlecht dafür sein, glaube ich, ginge es auch in Deutsch. Einige „happiness engineers“ bei Automattic sprechen meines Wissens nach nämlich Deutsch. Es könnte lediglich etwas länger mit der Antwort dauern.

Gruß, Martin(IQ)

• Das Thema ‘Datenverlust windows space to world press!’ ist für neue Antworten geschlossen.