Datenvolumen – Speicherplatz
-
Hilfe, liebe Support-Leute,
seit gestern bekomme ich den Hinweis „Sie haben fast die Grenze Ihres festgelegten Datenvolumens erreicht“.
Mein vorhandener Speicherplatz: 3,072 MB
Benutzter Speicherplatz: 0,68 MB
Mediathek-Übersicht: 648 kb
Ich überarbeite z.Z. mein Tagebuch und möchte das gerne in einzelne Beiträge/Artikel splitten und habe die einzelnen Absätze als Entwürfe bereits gespeichert. Dabei kam dann dieser Hinweis. Was kann und soll ich bitte tun? Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.
LG bayernpaulineDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
-
Lieber Torsten, es sind bis jetzt 8 Entwürfe. Aber ich habe mich entschlossen, die alle wieder zu löschen und in meinem Tagebuch einfach nur Abschnitte einzubauen. Ist glaube ich die einfachste Lösung. Liegt das denn nur an der Anzahl der Entwürfe?
LG bayernpauline -
Wenn es über 100 oder 200 wären, dann hätte es das Problem sein können (ist z.B. bei geplanten Artikeln so), aber der Speicherplatz kann es ja nicht wirklich sein, wenn nur 0,68 MB von 3 GB verbraucht sind …
Mysteriös.
Mal die Klassiker versucht?
http://de.support.wordpress.com/browser-issues/Gruß, Torsten
-
Hi, Torsten, werde noch den Browser Reload ausprobieren, trotzdem lösche ich die Entwürfe, ist aber doch etwas ärgerlich. Und wenn Du schon sagst, dass das mysteriös ist, auweia.
LG bayernpauline -
Lieber Torsten, das Rätsel ist gelöst: es liegt weder an WP noch an meinen fehlenden Fähigkeiten, sondern einzig und allein an dem blöden o2-Stick!! Muß ich gleich morgen mit denen klären. Alles i.O. LG Roswitha
-
Ach, dessen Datenvolumen ist erschöpft! Danke für die Aufklärung.
Ich hatte mich ja schon gewundert …
Gruß, Torsten
- Das Thema ‘Datenvolumen – Speicherplatz’ ist für neue Antworten geschlossen.