Datum ändern?
-
Hallo,
ich bin ganz neu und hab eine Frage.
Wenn ich Artikel einstelle, erscheint ja immer das Datum der Speicherung bzw. Änderung. Kann ich das Datum auch ändern? Zum Beispiel, wenn ich ältere Artikel unter dem Original-Datum einstellen möchte?
Freu mich auf Hilfe.
GrüßeDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Du kannst einfach beim Erstellen des Artikels (oder auch später) den Zeitstempel des Artikels bearbeiten:
http://en.support.wordpress.com/posts/post-screen/Einfach auf das „Bearbeiten“ hinter dem “ Sofort publizieren“ klicken und das Wunschdatum einstellen.
Achtung: Wenn das Datum in der Zukunft liegt, wird der Artikel erst zu diesem Zeitpunkt veröffentlicht!
Gruß, Torsten
-
-
Hallo zodiac,
Ich hab dazu noch ne Frage.Ich möchte gerne Artikel mit einem Monat im letzten Jahr veröffentlichen.
Das geht aber nicht oder ?Jürgen
-
Hallo Jürgen,
ich bin zwar nicht Torsten (zodiac1978), aber vielleicht geht es auch so. :)
Was deine Frage angeht, warum sollte das nicht gehen? Du kannst Tag, Monat und Jahr jederzeit nachträglich verändern. Habe das sogar in meinem Testblog ausprobiert.
Oder habe ich deine Frage eventuell falsch verstanden?
Gruß
Martin(IQ) -
Servus iqatrophie, vielen Dank. für die Info.
Da ist ja extra ein Jahresfeld ! Ich bin ein Depp. Ich hab immer in der aufklappbaren Monatsliste nach nem Jahr gesucht.
Ich kauf mir ne Brille , oder besser ein Vergrößerungsglas …Vielen Dank
Jürgen -
Hallo Jürgen,
mit „Martin“ statt iqatrophie hätte ich mich auch zufrieden gegeben. ;) Ansonsten kann so etwas schon mal passieren. Ich habe selbst schon meine blödsichtigen Momente gehabt. Kommt vor. :lol:
Es sei dir hiermit verziehen. :-) Hauptsache dein Problem wurde gelöst.
Gruß
Martin(IQ)
- Das Thema ‘Datum ändern?’ ist für neue Antworten geschlossen.