Datum unmöglich zu ändern

Seit heute morgen ist es unmöglich das Datum eines Beitrages oder einer Seite zu ändern.

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Ich habe es gerade auf meinem Testblog ausprobiert und es funktioniert. Jetzt gibt es drei Möglichkeiten:

1. Bedienungsfehler
    Hast Du nach dem klicken auf „OK“ auch den Artikel aktualisiert und dann im Browser auch auf Reload gedrückt (ggf. den Cache gelöscht) damit du keine Version aus dem Zwischenspeicher angezeigt bekommst?

2. technischer Defekt, der inzwischen behoben ist
    Kann man passieren, dass es da Probleme gibt, wenn gerade neue Funktionen hinzugefügt werden oder Bugs behoben werden. Sollte jetzt funktionieren, da es bei mir läuft, scheint es kein generelles, anhaltendes Problem zu sein.

3. technischer Defekt, der lokal ist
    Irgendein Problem bei dir. Z.B. falsch konfigurierter Browser (Javascript muss aktiviert sein!)

Gruß, Torsten

Möglichkeit 1. : ja, ich habe auf Reloadgedrückt und das ändert nichts.
    Möglichkeit 2. : ja, ein technischer Defekt. Es hat gestern den 8 Dez. zwischen 11 und 12 wiederfunktioniert, aber seit heute 10 Uhr, erscheint es das selbe Problem: Datum unmöglich zu ändern.

Es funktioniert bei mir nach wie vor ohne Probleme. Was versuchst du denn genau, wie versuchst du es und wie scheitert es? Gibt es z.B. eine Fehlermeldung? Beschreibe bitte so exakt wie möglich, was Du genau machst.

Gruß, Torsten

• Das Thema ‘Datum unmöglich zu ändern’ ist für neue Antworten geschlossen.