Dem Fontfolio-Theme fehlt der "Bearbeiten"-Knopf in der Artikelansicht
-
Ich benutze seit heute das neue Theme Fontfolio, das mir sehr gut gefällt. Leider hat es einen großen Nachteil: Es fehlt der „Bearbeiten“-Knopf, wenn man (als Eigentümer des Blogs angemeldet) auf einem einzelnen Artikel steht. Dann sieht man zwar alle Kommentare mit einem „Bearbeiten“-Knopft, kann aber den Artikel selbst nicht ändern, weil er keinen solchen Knopf hat. Nur vom Dashboard aus und von der Startseute aus hat man die Möglichkeit, den Bearbeiten-Modus auszuwählen. Das ist sehr unpraktisch.
Wohin kann ich mich wenden, um eine Ändereung zu bewirken?
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Du könntest dich direkt an den Support wenden (wir sind „nur“ ein Anwenderforum):
http://de.support.wordpress.com/contact/Alternativ kannst Du über die Adminbar oben auf deinen Blognamen gehen und dann dort auf den Unterpunkt „Bearbeiten“, der nur da ist, wenn Du dich auf einer Einzelseite/Einzelbeitrag befindest.
Gruß, Torsten
-
Danke, dieser zweite Tipp hilft mir schon enorm weiter (den Punkt „Beareiten“ an dieser Stelle hatte ich bislang nicht wahrgenommen).
- Das Thema ‘Dem Fontfolio-Theme fehlt der "Bearbeiten"-Knopf in der Artikelansicht’ ist für neue Antworten geschlossen.