Denic lehnt Domain Mapping ab – Zonefiles – Nameserver

Hallo, ich möchte gerne meinen kostenlosen Blog mit einer Domain verknüpfen. Alles bereits ordnungsgemäß über die – Domain Mapping Seiten – von wordpress eingerichtet und von WordPress diese Nachricht hier erhalten:

Glückwunsch! Dein Blog „innovationsteam24“ ist zur Verwendung der
    Domain innovationsteam24.de eingerichtet. Jetzt brauchst du nur noch die Einstellungen der Domain zu ändern, damit sie auf den Blog verweist.
    Die Domain-Nameserver ändern
    Um deine Domain für deinen Blog auf WordPress.com einzurichten, musst du ihre Nameserver so anpassen, dass sie auf die Nameserver von WordPress.com verweisen. Ersetze auf der Website deines
    Registrars die vorhandenen Nameserver durch die folgenden:
    ns1.wordpress.com
    ns2.wordpress.com

…. leider lehnt die Denic ein Update auf diese Nameserver ab, mit folgender Meldung:

Predelegation Check warning [WARNING: 102 Provided glue records not applicable
    (NS) (innovationsteam24.de IN NS ns2.wordpress.com /69.174.248.14]

Predelegation Check warning [WARNING: 110 Retry value out of range (expected,
    found) ([1800..4800], 7200)]

Predelegation Check warning [WARNING: 102 Provided glue records not applicable
    (NS) (innovationsteam24.de IN NS ns3.wordpress.com /207.198.112.47)]

Die Zonefiles dieser Domain auf den genannten Nameservern entsprechen somit nicht den Vorgaben der Denic.

Könnte mir da jemand weiterhelfen?

Vielen Dank

tschisi Rene

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Bei diesen technischen Einzelheiten kann leider nur der Support weiterhelfen.

Gruß
    Martin(IQ)

Danke … habe es allein geschafft. Funzt jetzt. Juhu!

Könntest du der Vollständigkeit halber und für alle Leute, die später per Forensuche auf diese Diskussion stoßen noch nachtragen, was du gemacht hast bzw. wie das Problem gelöst wurde?

• Das Thema ‘Denic lehnt Domain Mapping ab – Zonefiles – Nameserver’ ist für neue Antworten geschlossen.