Depressionen Infoseite – wo Impressum aus Menu entfernen?
-
Hallo Community,
wo kann ich das Impressum aus dem Header Menu entfernen?
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Hallo depressionshilfe,
das müsste folgendermaßen gehen: Website-Seiten –> Impressum (in der Liste) –> rechts die drei Punkte anklicken –> Papierkorb.
Ich hoffe, das hilft Dir.
Besten Gruß
von Gerhard -
Hallo Gerhard, danke für die Antwort.
Das Impressum muss ja im Footer stehen bleiben, aber es soll nicht im Header angezeigt werden.
Wo kann ich es aus dem Header entfernen?
-
Du kannst den Link aus dem Menü nehmen: Dashboard – Design – Menüs – auswählen – zu löschenden Link anwählen & draufklicken – entfernen – speichern.
-
Die Meisten haben ihr Impressum oben als Link im Menü (Seite) weil es so am schnellsten und ohne großes Suchen gefunden werden kann.
-
Sorry, aber wo genau finde ich denn den Punkt Design? Ich seh den beim besten Willen nicht
-
Sorry, aber wo genau finde ich denn den Punkt Design? Ich seh den beim besten Willen nicht
-
depressionselbsthilfe.wordpress.com/wp-admin (Dashboard) – dann links in der Leiste steht „Design“.
-
Leider kann ich hier keinen Screenshot hochladen, aber bei mir steht das nicht. Vielleicht habe ich eine andere WP Version
-
Hast du den Blog erstellt? Bist also Admin? Du musst als Admin angemeldet sein um das ändern zu können.
-
Ja nee ist klar, ich bin Admin des erstellen Blog. So sieht das bei mir aus
picload.org/view/ddcldddl/bildschirmfoto2018-01-18um14.3.png.html
-
Geh entweder über meinen Weg mit /wp-admin oder bei dir über Domains – Anpassen – Menüs.
-
- Das Thema ‘Depressionen Infoseite – wo Impressum aus Menu entfernen?’ ist für neue Antworten geschlossen.