Design Ideation & Intent
-
Hallo zusammen. Ich bin ganz neu am bloggen (seit September) hier auf WP und möchte von Theme Twentyten auf Ideation & Intent wechseln – allerdings gefallen mir die Schriftarten des Menüs und des Blogtitels davon überhaupt nicht, viel zu schmal und ein Schatten im Titel-Textstil ist auch No-Go.
Habe das neue Theme noch nicht aktiviert, werde es auch nur verwenden, wenn ich Text- und Menü-Schriften des Headers ändern kann. Daher meine Frage hier.
(Ich möchte das Theme wechseln, da mir meine derzeitige Startseite gar nicht gefällt, wenn ich vom Handy aus etwas via Mail schicke, vorwiegend einzelne Fotos. Die Bilder sehen dort ziemlich doof aus, wenn nicht viel Text im Beitrag steht.. Und noch zur Info: ich habe WordPress nicht lokal installiert)
Viele Grüße, Pfefferschote
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Schriften und Textauszeichnungen (wie Schatten) können nur mit der Custom Design Funktion gemacht werden, die im Premium und Business Tarif enthalten ist.
Gruß, Torsten
-
Hallo Torsten, erstmal Danke. Ich möchte keinen Schatten haben, dieser ist aber im Titel des Themes enthalten. Textstile habe ich erworben, ich möchte nur wissen, ob ich die Textart des Titels ändern kann. Meinen Tarif weiß ich gerade nicht, finde ich den irgendwo?
-
Gerade gesehen, ich habe den Custom Design-Tarif. Aber Änderungen des Header-Textstils müssten dort doch auch möglich sein, oder?
- Das Thema ‘Design Ideation & Intent’ ist für neue Antworten geschlossen.