[WP.org] Design – "proudly powered" verschieben
-
Theme: Twenty Eleven 1.3
WordPress 3.3.2.Moin Leute,
ich hab ein Problem mit einer Seite, um die ich mich kümmere.
Das nette „prodly powered by wordpress“, das eigentlich unten sitzen sollte, wird auf meiner Blogseite (die anderen sind statísch) nicht unten, sondern oben, quasi mitten in den artikelvorschauen, angezeigt.
Wichtig dabei: Ich kann nur die CSS datei, nicht die Php-. funktionen bearbeiten. Hier (http://jce-hamburg.de/category/produkte/) seht ihr, was ich meine. gibt es irgeneine art „float nach unten“? Es handelt sich um den Befehl „a“, wenn ich nach rechts floate rutscht er unter die kategorien. wie kriege ich den blöden Link wieder nach unten?Vielen Dank schonmal!
-
Du hast keine Blogadresse oder einen Grund für deinen Eintrag angegeben, als du dieses Thema eröffnet hast.
Dieses Support-Forum ist für Blogs gedacht, die unter WordPress.com gehostet sind. Wenn du deinen WordPress-Blog auf einem eigenen Server gehostet hast, suche bitte Hilfe im deutschen WordPress.org-Forum.
Wenn du den Unterschied nicht kennst, könnte diese Information hilfreich sein.
Wenn du den Link zu deinem Blog nur vergessen hast, kannst du einfach auf diesen Beitrag antworten und diese Information nachreichen. Es wird den anderen Leuten helfen, deine Frage zu beantworten.
Dies ist eine automatisch generierte Nachricht.
- Das Thema ‘[WP.org] Design – "proudly powered" verschieben’ ist für neue Antworten geschlossen.