Designfehler mit Internet Explorer
-
Hallo zusammen,
mein neues Design funktioniert wunderbar aber mit dem Internet Explorer werden die Farben dunkler angezeigt und die Abstände sind nicht richtig angeordet etc.
Wie kann man diesen Fehler beheben? Da immer noch viele IE benutzen wäre es ärgerlich, wenn diese Nutzer auf ein ’schlechteres Design‘ zugreifen.
Was kann man da machen?
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Hast Du das Custom Design Upgrade?
Falls nicht, kannst Du an diesem Problem leider gar nichts machen. Außer einer Anfrage beim technischen Support direkt:
http://en.support.wordpress.com/contact/Und selbst wenn Du es hast, könnte das Problem auch am Markup liegen und nicht am CSS, so dass nur die Mitarbeiter dies korrigieren könnten. Und die werden wohl nicht für ältere IEs Bugfixing betreiben, befürchte ich …
Gruß, Torsten
-
Das Upgrade habe ich, ich dachte man könne das Problem schnell lösen aber dann werde ich mal beim technischen Support anfragen! Oder weißt du eine Lösung für CSS?
Vielen Dank und liebe Gruß!
-
Die Farben sind exakt angegeben, wenn die anders dargestellt werden, dann stimmt irgendetwas anderes nicht. Wüsste gerade nicht, ob das ein IE Problem ist …
Für die Abstände bräuchte ich mal einen Screenshot, um das Problem zu sehen. In welcher IE-Version tritt das Problem auf? Unter welcher Betriebssystemversion?
Gruß, Torsten
- Das Thema ‘Designfehler mit Internet Explorer’ ist für neue Antworten geschlossen.