Die Farbe von Texten und Inhalten wird falsch angezeigt

Hallo,

bei der von mir erstellten Webseite ist sehr viel Text enthalten – auf der Startseite wird ein Teil dieses Texten nicht in der eingestellten Farbe Weis, sondern in Schwarz angezeigt. Das ändert sich auch nicht, wenn ich die Farbe erneut auf Weiß setze. In der Bearbeitungs-Ansicht wird die Farbe aber richtig angezeigt.
    Auf einer anderen Seite habe ich einen Hero-Bereich am Seitenanfang eingefügt, bei dem das Hintergrundbild plötzlich orange angezeigt wird. In der Bearbeitungsansicht dagegen ist die Anzeige farblich korrekt.
    Ich habe die Seite einige Monate lang (seit Dezember) nicht aufgerufen und kann deshalb nicht genau sagen, seit wann dieser Fehler besteht.

Die Website soll als Lehrmaterial eingesetzt werden, ist damit zu rechnen, dass solche Fehler öfters von selbst kommen werden?

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
    Judith Eilers

WP.com: Yes
    Correct account: Yes

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Das kann evtl. am verwendeten Theme liegen, probier mal andere Themes aus…

• Das Thema ‘Die Farbe von Texten und Inhalten wird falsch angezeigt’ ist für neue Antworten geschlossen.