Die "gefällt mir" – Funktion funktioniert nicht

Der Button „Gefällt mir“ funktioniert über meinen Account nicht.
    Gehe ich auf andere Seiten, lädt der Button, wird aber nie aktiv.

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Mal die Klassiker versucht?
    http://de.support.wordpress.com/browser-issues/

Insbesondere: Anderen Browser probiert?

Und was genau meinst Du mit „über meinen Account“ und „wird aber nie aktiv“?

Gruß, Torsten

Hallo Torsten,

ich habe einen anderen Browser versucht, funktioniert immer noch nicht. Cookies/Caches gelöscht. Immer noch nicht.

Mit „nicht aktiv“ meine ich, dass meine Benachrichtigungen nicht aktualisiert werden. Ebenfalls sehe ich keine Likes unter meinen Bildern. Gehe ich aber mit einem anderen Laptop online, funktioniert alles…

Hast du eine Idee, warum mein Laptop Probleme damit hat?

Schon mal lieben Dank für deine Hilfe,
    blauerfuchs

bei mir passiert ähnliches.
    beispielsweise, bei meinen benachrichtigungen sehe ich, dass mein letzer beitrag 6 followern gefällt. darunter steht aber, der beitrag gefalle 3 leuten.

zum blauenfuchsproblem. ich habe seine likes unter dem bild vor ein paar stunden gesehen. jetzt sehe ich sie nicht mehr.
    ausserdem: ich habe das bild selber geliked. der button hat sich auf GEFIEL MIR verändert. aber, mein icon ist nicht daneben und, darunter steht, SEI DER ERSTE dem es gefällt…

alles sehr verwirrend… :(

Liebe Grüße,
    Martha

PS: Ich hab gefiel mir gedrückt, neu gefällt mir gedrückt. mich neu angemeldet. und tata ich sehe meine like und die der anderen.

das passiert aber regelmäßig, dass es mal sichtbar ist mal nicht.
    und immer nur bei dem aktuellen, letzten beitrag.

Hast du eine Idee, warum mein Laptop Probleme damit hat?

Manchmal blockieren Addons im Browser (Adblocker), Virenscanner oder Firewalls die notwendigen Skripte. Bei schlechter Verbindung (Surfstick) können auch Probleme mit Skripten entstehen, zum einen durch unvollständige Skripte und durch übertriebene Komprimierung der Daten durch den Mobilnetzbetreiber.

Gruß, Torsten

• Das Thema ‘Die "gefällt mir" – Funktion funktioniert nicht’ ist für neue Antworten geschlossen.