Die Statistiken zählen mich mit.

Hi,
    ich habe ds Problem, dass die Statistiken mich in den Statistiken mitzählen. Wenn ich z.B. mein Blog wie Firefox besuche, während ich in Chrome im Admin-Bereich bin, wird der besuch per Firefox mitgezählt.
    Kann man das irgendwie ändern?

MfG

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Ich wüßte nicht wie. Ich bin bisher davon ausgegangen, die Statistiken laufen IP-basiert. Deswegen sollte es eigentlich keinen Unterschied machen, mit wie vielen Browsern du gerade auf deinem Blog surfst.

Ich schätze, da können wie als Anwenderforum sowieso wenig Aussagekräftiges beitragen. Am besten du kontaktierst den Support.

Gruß, Martin(IQ)

ok, dann melde ich mich da mal.
    Es ist nur so, dass mein Blog noch nicht sooooo viele Besucher hat. Da kann es schons ein dass ich die Statistik selber spürbar verfälsche :(

Eigene Besuche werden nur dann nicht mitgezählt, wenn man eingeloggt ist. Aber das Einloggen wird über einen Cookie festgestellt. Wenn Du also mit Chrome eingeloggt bist, aber mit Firefox nicht, dann werden deine Besuche mit Firefox mitgezählt, aber deine Chrome-Besuche nicht. Ändern kannst Du es, in dem Du dich mit dem Browser einloggst, mit dem Du auch den Blog besuchst, sonst wird der Besuch gezählt.

Gruß, Torsten

Ok, gut zu wissen. Danke! Dann melde ich mich mal schnell mit Firefox an :)

• Das Thema ‘Die Statistiken zählen mich mit.’ ist für neue Antworten geschlossen.