Diese E-Mail Adresse wird bereits verwendet

Ich kann meine E-Mail Adresse nicht ändern, weil sie bereits verwendet wird.
    Bereits genutzt wird sie in einem Account, den ich versehentlich erstellt und nicht bestätigt habe.
    Wenn ich hier den Link ‚Dein Konto endgültig schliessen‘ anklicke, werde ich gewarnt:
    You will not be able to open a new WordPress.com account using the same email address for 30 days.
    Wahrscheinlich kann ich die E-Mail Adresse in dieser Zeit auch nicht ändern, aber danach schon.

Gäbe es ein besseres Vorgehen als nicht aktiviertes Konto endgültig zu löschen, 30 Tage zu warten und dann die E-Mail-Adresse zu ändern.

Es wäre auch ok, die Konten zu mergen. Ich nutzte beide hauptsächlich für Schulungen.

Ich möchte aber auf alle Fälle das ‚Beigetreten im November 2007‘ nicht verlieren. Ist doch schon etwas seit über 10 Jahren dabei zu sein ;-)

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

• Das Thema ‘Diese E-Mail Adresse wird bereits verwendet’ ist für neue Antworten geschlossen.