Diskussions-Einstellungen -> E-Mail
-
Hallo, Ihr Lieben,
seit fast genau einer Woche bekomme ich keine E-Mail-Benachrichtigungen mehr, wenn bei mir auf den Blogs jemand einen Kommentar hinterlässt, obwohl ich nichts an den Einstellungen geändert habe.
Der Haken bei „Mir eine E-Mail schicken wenn jemand einen Kommentar schreibt“ ist nach wie vor gesetzt!
Und das betrifft alle meine drei Blogs:
bayernpauline, paulinesweltdotcom und paulinesfotos
Habt Ihr da eine Lösung für mich? Danke im Voraus.
GLG von der Silberlocke ♥ Pauline <3Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
-
Nein, lieber Torsten, die bleiben einfach nur im Blog hängen und ich sehe sie nur, wenn ich mich bei WP anmelde …
-
Falls Ihr lieben Helferlein da im Hintergrund irgendetwas gezaubert habt, vielen Dank: vorhin habe ich die erste Benachrichtigung seit über einer Woche über einen Kommentar in meinen „normalen“ Mails gehabt!
Ich denke – falls das jetzt wieder klappen sollte – wäre dieses Thema gelöst, gell?
Ganz liebe Grüße von der Silberlocke Pauline ♥
PS: obwohl das Häkchen hier unten im Kasterl bei „informiere mich über nachfolgende Beiträge per Mail“ hatte ich die Nachricht von Torsten auch nicht bekommen … -
Hallo, Ihr netten Helfer,
ich habe mich zu früh gefreut: von 4 Kommentaren kommen 2 bei mir an.
Also wenn Ihr das noch beheben könntet, wäre ich Euch sehr dankbar.
GLG Pauline ♥ -
Und noch einmal die Silberlocke: gestern, am 13.11., kamen ALLE Kommentar-Benachrichtigungen als Mail bei mir an, dafür heute kein Einziger! Betrifft alle meine Blogs!
GLG Pauline ♥ -
Frag doch mal deinen Mail-Anbieter. Das scheint ja kein WordPress-Problem zu sein, sondern ein Mail-Problem.
Gruß, Torsten
-
Ne, lieber Torsten,
das betrifft wirklich NUR die Mails von WP, ein bis zwei Kommentar-Benachrichtigungen am Tag landen bei mir, die anderen bleiben alle schön im Blog, auch diese Nachricht hier von Dir habe ich nicht in meiner Mail gehabt!
Gestern und heute kamen null bei mir an.
Alle anderen Mails kommen an, habe ich alles schon testen lassen!
GLG von der ♥ Pauline <3 -
Mehr als diese Hinweise kann ich dir leider nicht anbieten:
http://en.support.wordpress.com/email-notifications/Gruß, Torsten
-
Vielen Dank, lieber Torsten, aber das ist alles in Englisch und das ist nicht mehr so mein Fall …
Aber heute sind doch tatsächlich insgesamt 16! Kommentar-Benachrichtigungen in meiner Mail gewesen, immerhin und der Mensch freut sich dann.
Hoffen wir mal, dass das jetzt wieder klappen wird, nach 18 Tagen wird’s ja mal Zeit …
GLG von der Silberlocke Pauline ♥
- Das Thema ‘Diskussions-Einstellungen -> E-Mail’ ist für neue Antworten geschlossen.