distraction free writing funktioniert nicht mehr

Wenn ich sonst auf DFW gedrückt habe sah ich ungefähr, wie Bilder und Schrift später auf dem Blog dargestellt werden. Nun verschwinden nur noch die Seitenleisten, die Darstellung meines Beitrags bleibt gleich, d.h. es sieht überhaupt nicht aus wie später auf meiner Seite, sondern die Schrift läuft immer rechts neben den Bildern.
    Was kann ich da machen ?
    Liebe Grüße Barbara

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Wie es scheint, wurden in letzter Zeit Änderungen am DFW-Modus vorgenommen. Im englischen Forum sind dazu bereits einige Diskussionen gestartet worden. Ich würde vorschlagen, du schildert dein Problem in dieser Diskussion. Dort liest der Support bereits mit und kann bestimmt weiterhelfen. :)

Gruß
    Martin(IQ)

Hab da mal geschaut, es geht aber im Detail um andere Probleme. Außerdem hat auf meine Frage noch keiner geantwortet. Es nervt einfach unheimlich, dass ich jetzt die Fotos und Texte nicht schon beim Schreiben so anordnen kann, wie es später zu sehen ist. Ich layoute das also auf Verdacht, und muss dann immer in die Vorschau gehen, dann wieder zurück usw…

• Das Thema ‘distraction free writing funktioniert nicht mehr’ ist für neue Antworten geschlossen.