DNS Konfiguration

Hallo,
    ich bekomme auf meiner Seite neu die Nachricht angezeigt, eine DNS Konfiguration erforderlich ist „Die Nameserver-Einträge von lavidabonita.com müssen konfiguriert werden.“ Mit folgendem Link

„Validating lavidabonita.com
    Non-WordPress.com Nameservers

Although lavidabonita.com has been registered, it is not using WordPress.com nameservers. If your domain is mapped to a self-hosted site, then your configuration may be fine as currently set up. If you wish to host your site at WordPress.com, you will need to update your nameservers as outlined below.

To learn about how to correctly map an existing domain, please see our documentation. If you’re not sure whether you own this domain or not, the WHOIS database record may help you out.“

Was bedeutet dies oder was muss ich tun?

Vielen Dank!

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Laut http://whois.domaintools.com/lavidabonitablog.com sind die korrekten Nameserver eingestellt.

Wenn der Fehler weiterhin kommt, am besten mal den offiziellen Support fragen:
    http://de.support.wordpress.com/contact/

Gruß, Torsten

Ok, danke. Die Frage wurde in dem offiziellen Supportforum schon einige Male gestellt, ohne Antwort jedoch.

Gibts es niemanden hier der einem weiterhelfen kann?

Ich habe die Einträge kontrolliert (siehe Link oben). Die sind korrekt.

Du könntest höchstens noch (sofern möglich) den dritten ergänzen:
    NS3.WORDPRESS.COM

Wenn trotzdem der Fehler angezeigt wird, dann können wir hier als User-helfen-User-Forum nicht mehr weiterhelfen. Daher der Hinweis auf den offiziellen Support. Sofern du ein Upgrade-Besitzer bist, hast du ja auch direkten Support und musst nicht nur ins Forum schreiben.

Da die Website ja aber für den User ohne Probleme läuft, sehe ich gerade kein größeres Problem …

Gruß, Torsten

• Das Thema ‘DNS Konfiguration’ ist für neue Antworten geschlossen.