DNS MX funktioniert nicht nach Domainumstellung
-
Hallo,
ich habe umgestellt von HostEurope auf WordPress. Der Blog frose460.de funktioniert inzwischen, aber nun funktionieren die eMails nicht mehr im Host Europe Webmailer.Der Support von Host Europe hat mit mir zwei Tage an diesem Problem versucht zu arbeiten, ohne Chance.
Es wurde in WordPress ein MX gesetzt:
E-Mail verarbeitet durch mx0.webpack.hosteurope.de mit Priorität 50…doch es funktioniert nicht. Allerdings auf kuriose Art und Weise.
Ich kann…
emails senden von (E-Mail nur für Moderatoren und Mitarbeiter sichtbar) im HostEurope Webmailer.
emails empfangen, die per Weiterleitung (WordPress Einstellung) an web.de weitergeleitet werden.
Ich kann nicht…
…die eMails im Webmailer von HE abrufen.
LÖSCHE ich nun die Weiterleitung auf Web.de bekomme ich beim Versenden einer Nachricht an (E-Mail nur für Moderatoren und Mitarbeiter sichtbar) eine Fehlermeldung.
(E-Mail nur für Moderatoren und Mitarbeiter sichtbar):
SMTP error from remote server for RCPT TO command, host: mx0.webpack.hosteurope.de (80.237.138.5) reason: 550 relaying denied (ID:550:1:3 (mi026.mc1.hosteurope.de))Niemand weiß was Sache ist. Niemand kann helfen.
Ich hoffe hier einen Tipp zu bekommen.
Ich muss den Webmailer nutzen können.Per DNS Report wird mir ein MX, umgelegt auf HE angezeigt. Wieso funktioniert das nicht? Aber wieso können die eMails weitergeleitet werden auf web.de, erscheinen aber nicht im HE Webmailer?
Fragen über Fragen…
Danke für Eure Hilfe!
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
ich werd bekloppt. In dem Augenblick wo ich diesen Fred hier verfasse funktioniert es plötzlich!
- Das Thema ‘DNS MX funktioniert nicht nach Domainumstellung’ ist für neue Antworten geschlossen.