DNS Weiterleitung klappt nicht (Strato)
-
Ich habe bei Strato mir die Domain
gesichert, und habe den A-Record auf die IP von WordPress umgestellt entsprechend der englichen Anleitung. Nur leider kann ich beim Domain Mapping immer noch nicht meine Adresse angeben. Ich habe mitlerweile seit 4 Tagen gewartet, auf eine antwort des englischen Supports warte ich nunmehr auch seit 2 Tagen.
Irgendwer eine Idee ob ich noch was vergessen haben könnte?
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Du musst nicht den A-Record umstellen, sondern die Nameserver, wenn du das Domain Mapping machen möchtest.
Gruß, Torsten
-
bei mir hat das Domain Mapping zwar funktioniert, habe aber jetzt das Problem, dass meine Startseite nicht mehr gefunden wird! 404 Fehler.
Finde auch keine Tipps im Netz.
Sonst scheint niemand das Problem je gehabt zu haben .-)Bitte um Hilfe!
-
@wagnerharry: Bitte einen eigenen Thread starten und deine Blogadresse angeben! Danke.
Gruß, Torsten
-
Ich kann leider keine Threads splitten, daher den neuen Thread, aber da hier nicht weiter gefragt wird, ein Hinweis für dich, was den 404 angeht:
http://en.support.wordpress.com/not-found/Ohne Blog ist das zwar mehr oder weniger geraten, aber vielleicht ist es das ja …
Gruß, Torsten
- Das Thema ‘DNS Weiterleitung klappt nicht (Strato)’ ist für neue Antworten geschlossen.