Domäne – Blog-Artikel – WEB-Seite

Ich sagte es bereits: Ich mache das zum ersten Mal.
    Zur Übung, aber keineswegs als Hobby, soll ich zunächst einen Blog-Artikel schreiben, mit z. B. einen Link zu einem Webinar mit Said Shiripour (mein Mentor) als Geschenk.

Letztlich möchte ich folgendes tun:
    Ich will mit Affiliate-Marketing beginnen, und zwar mit Referenten, deren Affiliate-Partner ich bereits bin und noch werden möchte. Hiermit möchte ich beginnen.
    Partner bin ich bereits bei (Network-Marketing) PM International AG – Nahrungsergänzungsmittel und DRESSPLANER (Mode). Das kommt dann später, sobald ich alles besser beherrsche, und wenn ich erst einmal Geld verdient habe mit der Affilate-Partnerschaft von Referenten/Online-Marketing.

Marketing an sich ist mir durchaus bekannt (40 Jahre Unternehmensberatung), aber da habe ich diesen Bereich ‚Zu Fuß‘ gelehrt, Online-Marketing ist etwas ganz anderes. Ich will und werde das schaffen, egal wie.

Dann muss ich auch darum bitten, alles in deutscher Sprache zu schreiben.

Ich habe jetzt keine Ahnung, wie und ob Sie mir hier helfen können.

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Eine ganze Menge Text, aber keine Frage, welches Problem eigentlich zu lösen ist…

• Das Thema ‘Domäne – Blog-Artikel – WEB-Seite’ ist für neue Antworten geschlossen.