Domänenangebot läuft aus

Sehr geehrte Damen und Herren
    Ich komme mit der unter der Linie gekommene Meldung nicht zurecht.
    Im Oktober 2018 habe ich meine Premium Website https://schueckvcr.com für ein Jahr für 99.– € verlängert. Ist die Domäne nach dem 19. Dezember 2018 und meine Webseite immer noch verfügbar. Ich interpretiere das Mail aber auch so, dass inskünftig die Domäne zusätzlich bezahlt werden muss. Das heisst der Premiumtarif würde dann im Oktober 2019 anstatt 99.– € dann 125.– € betragen. Ist das richtig?
    Besten Dank für Ihre Antwort.
    Freundliche Grüsse
    Daniel Schück
    ————————
    Hallo Daniel,
    Du erhältst dieses Schreiben, da wir dich über eine wichtige Änderung an deinem Abonnement benachrichtigen möchten. Ab dem 19. Dezember 2018 enthalten WordPress.com-Tarife kein kostenloses Guthaben zur Domain-Verlängerung mehr.
    Deine Website, die Tools und Vorteile, die du über deinen Tarif erhältst, bleiben von dieser Änderung unberührt. Diese Richtlinienänderung betrifft nur deine Domain-Registrierung.
    Du erhältst diese Benachrichtigung, bevor die Änderung in Kraft tritt. Wir bieten dir darüber hinaus auch für einen begrenzten Zeitraum die Möglichkeit, deinen Tarif zu verlängern und deine Domain für ein weiteres Jahr kostenlos zu behalten.
    Diese Änderung deines Domain-Guthabens tritt zum nächsten Abrechnungsdatum in Kraft, und deine Zahlungsmethode wird mit einem Betrag von €26 für deine Domain schueckvcr.com und €99 für deinen Premium-Tarif belastet.
    Angebot gilt bis zum 18. Dezember 2018
    Eine begrenzte Zeit lang kannst du dir deinen bestehenden Verlängerungspreis von €99 für deinen Premium-Tarif sichern. Darin enthalten ist sowohl der Tarif als auch ein individueller Domain-Name für die Dauer von einem Jahr. Du musst nicht den zusätzlichen Betrag von €26 zahlen.

Wenn du Fragen hast, helfen dir unsere Support-Mitarbeiter gerne weiter.
    Danke,
    Das Team von WordPress.com

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Hier ist das Anwenderforum der wp.com-Blogs, von WP liest hier niemand mit.
    Probier mal help @ wordpress.com

• Das Thema ‘Domänenangebot läuft aus’ ist für neue Antworten geschlossen.