Domain
-
Hallo!
habe ein Problem mit meiner Domain, folgendes: Habe mich bei WordPress mit einer neuen Domain angemeldet, dann habe ich zu Siteground gewechselt. Jedoch habe ich nun keinen Zugriff auf meine Website/Domain bzw steht da “This domain is parked with…“ .
Es wäre super wenn mir jemand helfen könnte! :) -
Du bist mit deiner Domain zu Siteground umgezogen? Oder hast du sie gekündigt? Wenn letzteres der Fall ist kann sie für eine gewisse Zeit nicht neu registriert werden. Du kannst jetzt also die Zeit abwarten und sie dann neu registrieren (am Besten über ein Tool wie catch.info) oder dich jetzt an den WordPress-Support wenden mit der Bitte, die Domain wiederherzustellen.
LG Katja (ingwerlatte1).
-
habe bei wordpress zunächst premium gekündigt dann zu siteground da habe ich bei der registrierung angegeben dass ich bereits eine domain habe und bin mit der umgezogen ..
-
Ist „This domain is parked with..“ nur ein Platzhalter und du musst jetzt deinen Blog installieren?
-
habe dann hier die domain entfernt und habe jetzt hier bei wp keine domain/website mehr, bei siteground unter status steht jetzt auch ’suspended‘ http://181.224.129.120/cgi-sys/suspendedpage.cgi
LG Marcel :)
-
-
Da steht dass du den Provider kontaktieren sollst … hast du das gemacht? Der Link zum WordPress-Support steht weiter oben.
-
habe gerade ein transfer zu siteground versucht : There are less than 60 days from the domain registration and we are unable to initiate the transfer procedure. Please try again when 60 days from domain registration have passed.
Kann das WP irgendwie beschleunigen ? -
Beschleunigen nicht aber wie in meinem 1. Beitrag steht kann WordPress versuchen, die Domain zurückzuholen (weil sie von WordPress registriert wurde). Bitte nimm direkt Kontakt mit dem Support auf.
-
- Das Thema ‘Domain’ ist für neue Antworten geschlossen.