domain/Adresse funktioniert nicht
-
Hallo ans Team von wordpress.com,
ich wuerde gern wissen, warum meine domain alleinundunterwegs.wordpress.com als ’nicht gefunden‘ angezeigt wird, wenn ich meinen Blog mit Freunden teilen will.
Bitte helft!
:) merci
LukasDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Hast du bereits Beiträge veröffentlicht? Auf welche Struktur ist dein Blog eingerichtet?
-
Ja, ich hab Beitraege veroeffentlicht und es auch geschafft, sie zu teilen. Wenn man den Blog bei wordpress.com sucht, wird man wohl auch fuendig. Aber wie gesagt, die von mir gewaehlte domain funktioniert nicht, was aergerlich ist. (Scheint auch bei dir, bastbra, so zu sein, oder?) Die Frage nach der Struktur kann ich aus know-how-gruenden nicht beantworten…
-
-
Doch, aber wo kann ich die domain aendern?
Es wurde ein Inhaltsfehler angezeigt, ich hab es versuchsweise in html umwandeln lassen. Funktioniert es denn jetzt mit der angegebenen domain? ich kann es nicht kontrollieren, da es bei mir im angemeldeten Zustand immer funktioniert hat. -
Warum Domain ändern? Bei mir klappt es nicht, hast du die Startseite jetzt also wirklich eingerichtet oder hast du das nicht gemacht?
-
Klar, die Startseite sollte laengst eingerichtet sein. Wenn ich auf „zur Website“ klicke, wird mir die Seite mit der richtigen Domain fehlerfrei angezeigt. Aber das ist nur im angemeldeten Zustand so. Fuer alle Besucher (wie dich) scheint das nicht zu gelten. Woran kann’s also liegen?
Ich kann hier keinen screenshot machen, sitze gerade im internetcafe in Peru, andere Tastatur etc. -
Geh mal auf https://alleinundunterwegs.wordpress.com/wp-admin/options-reading.php,
dann kannst du rechts oben die Startseite definieren. -
Hey liegeradler, danke schonmal fuer deine Hilfe. Aber entweder ich bin zu bloed oder man kann rechts oben tatsaechlich nur auf „Verfassen“, sein Profil oder Notifications (das Klingelsymbol) klicken.
Ich hab da jetzt mal von statischer Seite auf „neue Beitraege“ umgestellt (was ich gar nicht moechte). Wird denn jetzt was angezeigt unter alleinundunterwegs.wordpress.com ? -
-
Das Wesen eines Blogs ist es aber, dass die neuesten Einträge zuerst angezeigt werden…
-
Seh ich auch so. ;) Gibt es denn wordpress-administratoren, die sich das Problem mal direkt anschauen koennten?
-
- Das Thema ‘domain/Adresse funktioniert nicht’ ist für neue Antworten geschlossen.