domain aktivieren / widerrufen
-
Hallo an die Runde,
vor paar wochen habe ich einfach um zu testen ein blog erstellt. Als ich unsicher war soll ich wirklich Blog erstellen oder doch lieber eigenständiger Portfolio ( Ich bin Fotograf) machen lassen, habe ich nach es gelöscht. Dabei sind ja sowohl den content als auch die subdomain weg.
jetzt möchte ich wieder einsteigen und würde ich gerne wieder die alte subdomain haben, wordpress zeigt das ist schon verwendet. Nach dem ich mein blog gelöscht habe sollte es doch frei sein oder ?
wie funktuniert eigtl. muss man gewisse Zeit darauf warten oder freistellen lassen oder ist es jetzt komplet für die ewigkeit blockiert ?Auf euren feedback würde ich mich sehr freuen.
Gruß -
Es ist leider für ewig blockiert. :(
Siehe: http://de.support.wordpress.com/recycling-blog-names/
Gruß, Torsten
-
Hallo Torsten, danke für den Hinweis. Aber ich bin ja die selbe Person, auch wenn ich es beweisen kann dass es meine alte domain ist, müsste doch gehen oder ?
-
-
anscheint wird die problematik wieder an die community weitergeleitet.
gibt es nicht die Möglichkeit wo man sich direkt an jemanden anweden ?sonst kommt man nicht viel weiter denke ich
-
Ich nehme an, du hast einen Eintrag im englischen Forum erstellt?
Dann versehe ihn mit dem Tag „modlook“, damit vergibt man dem Thread den Hinweis, dass Hilfe vom Staff notwendig ist und die Community nicht helfen kann.
Dabei solltest Du natürlich auf Englisch schreiben (und nicht auf Deutsch), denn die Amerikaner verstehen fast alle kein Deutsch …
Gruß, Torsten
- Das Thema ‘domain aktivieren / widerrufen’ ist für neue Antworten geschlossen.