Domain des Blogs ist abgelaufen, aber Verlängerung nicht möglich

Hallo,

beim Aufrufen unseres Blogs http://www.vertragsmanagement.com habe eben die Meldung erhalten „Oh, oh. Die Domain deines Blogs ist gestern abgelaufen.“ (Screenshot).
    Wenn ich dem Link „Jetzt um ein Jahr verlängern“ folge komme ich auf eine Seite, wo wieder steht, dass ich die Domain verlängern soll. Nur leider ist hier nirgendwo ein Button o.ä. um die Verlängerung zu bestätigen (Screenshot).
    Weiß jemand Rat, wie ich hier vorgehen kann?

In der Übersicht unter „Meine Domains“ wird seltsamerweise zweimal die „vertragsmanagement.com“ angezeigt (Screenshot). Ich habe jetzt auch mal die hauptdomain auf die aktive vertragsmanagement.com gesetzt, aber das bewirkt auch nichts.

Die Domain ist übrigens bei UnitedInternet registriert, also nicht bei WordPress.

Vielen Dank im Voraus,
    Simon Feess

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Als Inhaber einer Domain bzw. des dazu notwendigen, kostenpflichtigen Upgrades bist du berechtigt, den Support zu kontaktieren.

Da wir hier im deutschen Forum Anwender sind, die sich gegenseitig helfen und leider keinen Zugriff auf technische Systeme im Hintergrund haben, wäre es in deinem Fall besser, dich direkt an Automattic zu wenden. Die können besser helfen. :)

Gruß
    Martin(IQ)

Hallo Martin,

vielen Dank für den Hinweis. Bisher hatte ich es irgendwie nie geschafft auf ein Feld mit eine Seite mit dem Kontaktformular zu kommen.
    Ich werde mein Glück dann mal versuchen.

Grüße
    Simon

• Das Thema ‘Domain des Blogs ist abgelaufen, aber Verlängerung nicht möglich’ ist für neue Antworten geschlossen.