Domain entfernt – Rückzahlung?
-
Hallo lieber Kundenservice,
ich habe mich derzeit gegen den persönlichen Tarif von WordPress entschieden und den Tarif storniert. Mir wurden hierfür bereits 22€ wieder gutgeschrieben. Ich habe außerdem auch die Domain entfernt, das von mir gezahlte Geld (28€) ist aber bislang noch nicht wieder zurückgekommen. Wann erhalte ich hier auch noch eine Rückerstattung für die stornierte Domain?
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Liegst du mit deiner Stornierung in der Frist?
Eine neue Domainregistrierungen können Sie innerhalb von 48 Stunden nach dem Kauf stornieren. Es gibt keine Rückerstattungen, pro-rated oder anderweitig, nach 48 Stunden.
Pläne und alle anderen Käufe können Sie innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf stornieren.
Stornierungen und Rückerstattungen können nur über den Support geklärt werden. Sollten noch Fragen offen sein schreibe eine E-Mail an help @ wordpress.com frage und wegen der fehlenden Erstattung an.
LG Katja (ingwerlatte1).
-
-
@meinsoweitdiestiefeltragenjakobsweg stornieren kannst du so: https://en.support.wordpress.com/manage-purchases/#canceling-and-refunding-purchases
Und bitte keine fremden Threads hijacken sondern einen eigenen eröffnen. Danke.
LG Katja (ingwerlatte1).
- Das Thema ‘Domain entfernt – Rückzahlung?’ ist für neue Antworten geschlossen.