Domain löschen

Hallo. Ich habe mich mit meiner Email-Adresse bei WordPress angemeldet und habe auch eine Domain gekauft. Leider war es mir zu kompliziert und ich habe meinen Account gelöscht und mein Geld zurückerhalten. Ich habe aber vergessen, meine Domain wieder freizugeben vorher. Jetzt möchte ich auf einer anderen Anbieter die Domain verwenden bzw aktivieren aber da steht, dass die Domain bereits vergeben ist. Ich haber hier im Account irgendwie alles durchgeguckt aber keine möglichkeit gefunden da was zu machen…LG

WP.com: Yes
    Jetpack: No
    Correct account: Yes

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für Moderatoren und Mitarbeiter sichtbar) .

Einmal benutzte Domains sind normalerweise nicht mehr verwendbar. Du hättest sie auf deinen Account bei dem neuen Anbieter übertragen müssen.

Irgendwo las ich, dass man das Lösen 30 Tage lang rückgängig machen kann. Vielleicht kannst du dich per Mail an help @ WordPress.com mit dem Support in Verbindung setzen (in Englisch).

WP
    Domains » Domain kündigen und Rückerstattung erhalten
    3 min read
    Wenn du deine Domain nicht mehr besitzen möchtest, erfährst du in diesem Ratgeber, wie du sie entfernen kannst. In this guideKündigen eines DomainnamensEntfernen einer DomainWas passiert, wenn ich meine Domain kündige?Rückerstattungen für Domainnamen Kündigen eines Domainnamens Die Kündigung einer Domain-Registrierung bedeutet: Du gibst das Recht auf, diese Domain zu
  • Das Thema ‘Domain löschen’ ist für neue Antworten geschlossen.