domain mapping
-
Hallo, ich möchte meine bestehende Domain zu wordpress mitnehmen. Dieses kostet, so wird mir zunächst angezeigt, €13. Wenn ich dann die notwendigen Schritte einleite und die Domain zuordnen möchte, dann wird mir ein Preis von €99 angezeigt. Wie ist das möglich und wie kann ich die Domain zu den vorher angezeigten Konditionen (€13) erhalten?
Viele Grüße
A.Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Die 13 € waren der ursprüngliche Preis des einzeln buchbaren Updates namens „Domain Mapping“. Dieses wurde aber letztes Jahr eingestellt, und wird nur noch für Leute gelistet, die das Update früher erworben haben und noch verlängern wollen.
Domain Mapping, also das Zuweisen einer eigenen Domain, gibt es nur noch als Bestandteil eines der kostenpflichtigen Tarife. Die kostengünstigste Variante mit Domain Mapping wäre in dem Fall der „Persönlich“-Tarif (Personal) für einen monatlichen Preis von 2,99 €. Dafür erhält man neben dem Domain Mapping Support per Chat & E-Mail, mehr Speicherplatz und das Entfernen der Werbung.
Gruß
Martin K. aka iqatrophie
- Das Thema ‘domain mapping’ ist für neue Antworten geschlossen.