Domain Mapping – Domain wird nicht in der Adressleiste angezeigt

Servus,
    ich meine Webseite in den letzten Tagen fertiggestellt und habe mir für drei Domains dreimal das Domain-Mapping Paket gebucht. Letzte Woche habe ich bei meinem Provider (all-inkl.) die Änderung der Nameserver beantragt, welche noch am selbigen Tage geändert wurden.
    Möchte ich nun meine WordPress.com Seite über die Domains aufrufen, so gelange ich auf die Seite, jedoch wird in der Adressleiste die Domain anschließend nicht mehr angezeigt. Die Änderungen haben sich alle letzte Woche Dienstag vollzogen, so dass bzgl. des Domain Mappings auch schon weit mehr als 72h vergangen sind.

Sind ähnliche Probleme von andere Stelle bekannt und was könnte ich falsch gemacht haben?
    Vielen Dank für die Hilfe!
    Johannes

Blog: wiegelmannjohannes.wordpress.com

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Wie heißen die Domains? Dann kann ich testen, ob die Nameserver richtig umgestellt sind.

Hast Du die Einstellung in den Blogs entsprechend vorgenommen (Umstellen der primary Domain, Punkt 4):
    http://en.support.wordpress.com/domains/map-existing-domain/

Gruß, Torsten

• Das Thema ‘Domain Mapping – Domain wird nicht in der Adressleiste angezeigt’ ist für neue Antworten geschlossen.