Domain mitnehmen auf eigenen Server funktioniert nicht
-
Hallo,
ich habe WordPress.com als Premium-Version gekauft (d.h. dort auch eine eigene Domain kreiert, weil das ja mit im Paket enthalten ist), mich nun aber doch entschieden, die Domain „elabronski.com“ auf einen eigenen Server mitzunehmen.
Problem ist, dass das Umleiten der Domain einfach nicht funktioniert, was ich nicht verstehe, weil ich den vorgegeben Schritten folge. Es findet einfach keine Weiterleitung auf den anderen Server statt (versuche es gerade zwar nochmal und auf der Seite tut sich auch was), aber letztens mal habe ich auch mehrere Tage gewartet, es ist keine Weiterleitung erfolgt, stattdessen hat sich nicht mal mehr die WordPress.com Seite aufgebaut und nur eine Fehlermeldung angezeigt. Ich bräuchte wirklich dringend Hilfe und bin für jeden Tipp dankbar.
Liebe Grüße,
ElenaDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Wie leitest Du denn weiter? Wo und wie?
Per Offsite-Redirect-Upgrade?
Alternativ kannst Du die Domain ja auch komplett umziehen zu deinem neuen Provider/Server.
Gruß, Torsten
- Das Thema ‘Domain mitnehmen auf eigenen Server funktioniert nicht’ ist für neue Antworten geschlossen.