Domain Namen verändert und alles weg
-
Ich habe einen Blog der nicht über username.wordpess.com läuft, sondern über meine eigene Domain (blog.clara-frost.de). Keine Ahnung, wie ich das mal gemacht habe, ist schon zu lange her.
Jedenfalls habe ich gerade in den Einstellungen eine Kleinigkeit verändert und es hat mir alles zerschossen, ich kann mich nicht mal mehr anmelden um das wieder rückgängig zu machen :‘-(
Den Domain Namen glaube ich.
Es gab einmal den WordPress Domain Namen und einmal nur den Domain Namen. Bei beidem stand blog.clara-frost.de.
Ich habe den WordPress Domain Namen verändert und jetzt ist mein Blog zerschossen und wenn ich versuche mich einzuloggen kommt das hier:
Warning! Domain mapping upgrade for this domain not found. Please log in and go to the Domains Upgrades page of your blog to use this domain.
Ich will eigentlich einfach nur, dass es so ist wie vorher.
HILFE :‘-( -
Du hast keine Blogadresse oder einen Grund für deinen Eintrag angegeben, als du dieses Thema eröffnet hast.
Dieses Support-Forum ist für Blogs gedacht, die unter WordPress.com gehostet sind. Wenn du deinen WordPress-Blog auf einem eigenen Server gehostet hast, suche bitte Hilfe im deutschen WordPress.org-Forum.
Wenn du den Unterschied nicht kennst, könnte diese Information hilfreich sein.
Wenn du den Link zu deinem Blog nur vergessen hast, kannst du einfach auf diesen Beitrag antworten und diese Information nachreichen. Es wird den anderen Leuten helfen, deine Frage zu beantworten.
Dies ist eine automatisch generierte Nachricht.
-
Ich konnte, warum auch immer, meine Blogadresse nicht auswählen. Angezeigt wird sie ja trotzdem!?
blog.clara-frost.de -
Ich habe es mittlerweile hinbekommen. Und zwar so:
http://wphosting.de/domain-fuer-wordpress-in-der-datenbank-aendern.html
Falls jemand mal das selbe Problem haben sollte, das ist eine super Beschreibung!
Clara -
Du bist im falschen Forum!
https://de.forums.wordpress.com/topic/hier-keine-selbstgehosteten-blogsGruß, Torsten
- Das Thema ‘Domain Namen verändert und alles weg’ ist für neue Antworten geschlossen.